Kommunen rufen Bürger wegen Hitze dringend zum Wassersparen auf/ DStGB-Berghegger: Zur Not auch Verbote – „Kein Wasser für Golf- und Tennisplätze verschwenden“

Neue Osnabrücker Zeitung [Newsroom]
Osnabrück (ots) – Der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes (DStGB) hat die Bürger wegen der Rekordtemperaturen zum Wassersparen ermahnt. „Bei dieser Hitze appelliere ich dringend an den gesunden Menschenverstand, in den … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell